BlueGirl, 22 aus Hamburg

Ich bin zwar noch verhältnismäßig jung, aber nicht ohne. Mein Studium und mein Kellnernebenjob fordern mich ungemein, da bleibt keine Zeit eine richtige Beziehung zu führen und selbst für die Sexbeschaffung ist kaum Zeit und Energie vorhanden. Deswegen nutze ich diese Onlinekontaktbörse um nette Bekanntschaften zu machen, die im besten Fall auch noch betttauglich sind.
Meine Mitstudenten sind mir noch zu kindisch und außerdem ist es unpraktisch mit engen Kommilitonen Sex zu haben. Würde hier lieber etwas ältere Männer kennen lernen mit denen man sich diskret treffen kann.

Größe:160cm
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:81171177
Geodaten: 53.6604,10.0237

Gratis Anmelden und alles sehen